Seite 2 von 3
#21 RE: Traust du dich ..würdest du ? von Sophie 06.01.2016 01:01

avatar

Ja würde ich mit um die Welt fliegen,und dann runterk..*ne ich sag's nicht*....

Würdest du gegen die Drehtür treten um die Sache zu beschleunigen?
*Ich weiss,ich bin fies*

#22 RE: Traust du dich ..würdest du ? von soulsplinter 06.01.2016 02:02

avatar

Also ich weiß nicht, ob ich so viel Kraft habe und eigentlich bin ich dann doch nicht so gemein,
aber wenn ich mal alle Fakten bedenke, wäre es nur nen Türtritt und nicht einmal ein Ar***tritt,
also von dem her, warum nicht?

Würdest du zu vielen Leuten in der Bahn gehen und ihnen verschwörerisch und geheimnisvoll zuflüstern:
"Es ist bald so weit."
Danach gehst du einfach weiter.

#23 RE: Traust du dich ..würdest du ? von Sophie 06.01.2016 17:05

avatar

Ja sicher und die dummen Gesichter nehme ich per Handy-Cam auf und sie landen alle auf You Tube...

Würdest du dich in die Einkaufspassage stellen und für Sackratten-Creme werben?

#24 RE: Traust du dich ..würdest du ? von soulsplinter 06.01.2016 22:17

avatar

Ach warum nicht.
Mein Bruder macht das wahrscheinlich mit.

Würdest du in einem Werbespot für Mittel gegen Durchfall mit machen?

#25 RE: Traust du dich ..würdest du ? von Sophie 06.01.2016 22:23

avatar

Ja klar, aber nur wenn ich dabei einen ^^mockern^^ lassen darf...

Würdest du dich in ein Schaufenster stellen mit einem Schild in der Hand wo draufsteht:"dieser Laden ist viel zu teuer,geht woanders hin".?

#26 RE: Traust du dich ..würdest du ? von soulsplinter 07.01.2016 10:20

avatar

Kommt drauf an, ob ich den Landenbesitzer kenne und weiß, dass der cooler drauf ist.
Nachher holt der noch den Sicherheitsdienst.
Aber naja, vielleicht sind die ja wenigstens der gleichen Meinung.

Würdest du komplett schwarz gekleidet Werbung für bunte Sachen machen?

#27 RE: Traust du dich ..würdest du ? von Sophie 09.01.2016 18:18

avatar

Ja und ich täte sagen,dass ich aber farbenblind bin darum schwarz.

Traust du dich in einer Eisdiele einen Kaffe zu bestellen und ein Spaghetti-Eis aber alles soll auf einen Teller?

#28 RE: Traust du dich ..würdest du ? von soulsplinter 09.01.2016 19:21

avatar

Ja, klar.
Aber nur wenn ich weiß, dass ich es auch esse oder jemand,
weil sonst wäre es zu schade drum.

Würdest du mit Kleidung in den Stadtbrunnen steigen und rumspritzen?

#29 RE: Traust du dich ..würdest du ? von Sophie 10.01.2016 01:59

avatar

Klar habe ich schon gemacht nach 4 Bierchen,wie die Leute gegafft haben....

...würdest du in der Einkaufspassage dich hinstellen und ^^Bombe^^ rufen und dabei laut lachen ?

#30 RE: Traust du dich ..würdest du ? von soulsplinter 17.01.2016 04:22

avatar

Also jetzt lässt man so was besser.
Deswegen mal nein, weil man kann es nie wissen und wenn ich noch lache,
dann naja bin ich nachher der Ar***.

Würdest du alle alleine lassen, wenn du weißt, dass es auf Dauer für dich und die anderen besser ist?

#31 RE: Traust du dich ..würdest du ? von Sophie 17.01.2016 15:35

avatar

Ja,wenn es für die anderen besser wäre schon,ob es für mich gut ist,wäre mir dann allerdings egal,denn ich würde dann in Depressionen eh' verfallen.

Würdest du deinen treuen Partner verlassen,wenn du jemanden kennenlernst der dir ein leichteres Leben und Wohlstand verspräche?

#32 RE: Traust du dich ..würdest du ? von soulsplinter 17.01.2016 17:32

avatar

Nein, ich bin da wo die Liebe ist. Wenn ich den neuen jemanden lieben würde und meinen Partner nicht,
dann wäre es etwas anderes, aber sonst nicht, weil Liebe wichtiger als Wohlstand ist und man Schwierigkeiten
auch besser mit ihr übersteht.

Würdest du deinen Beruf aufgeben und irgendwo hinziehen und schauen, was dir das leben geben wird?

#33 RE: Traust du dich ..würdest du ? von Lady Ash 17.01.2016 18:42

avatar

Ja, ich habe das getan und mache gerade so etwas wie eine Karriere
Wenn du zwei Menschen gleichzeitig lieben würdest, würdest du dich dann mit allen Konsequenzen für einen entscheiden oder versuchen, einen anderen Weg zu finden?

#34 RE: Traust du dich ..würdest du ? von Sophie 17.01.2016 19:56

avatar

Schwierige Frage ich war in solchen Situationen schon paar Male und entschied mich immer für den Partner den ich zuerst hatte,denn den liebte ich meist ein wenig mehr,wegen Gewohnheit oder so.

Würdest du viele Tiere in deinem Haus aufnehmen weil du sie gerne hast,aber es bedeutet Streit weil dein Partner sie nicht mag?

#35 RE: Traust du dich ..würdest du ? von soulsplinter 18.01.2016 20:01

avatar

Bei mir wäre es Streit mit meiner Mutter und so weiter.
Naja dann könnte ich das wohl kaum, aber ich würde versuchen mich so gut
es geht irgendwie um die Tiere zu kümmern und zu schauen, dass es
ihnen gut geht.

Würdest du etwas aufgeben, wenn du es eigentlich nicht aufgeben willst, aber
dich vertrieben fühlst?

#36 RE: Traust du dich ..würdest du ? von Sophie 19.01.2016 02:19

avatar

Hm,schwierige Frage es käme auf den Grad der Vertreibung an,also was genau getan wurde um mich loszuwerden und wer es tat,aber ich denke ja ich würde es aufgeben,allerdings nicht ohne einen Kampf,denn Sieg bedeutet zu bleiben.

Würdest du bei bösem Streit erneut das Gesperäch suchen auch wenn deine Versöhnungschance nur bei 5 % liegen würde?

#37 RE: Traust du dich ..würdest du ? von soulsplinter 26.01.2016 19:36

avatar

Mmh wenn mir die Personen und/oder die Sache sehr wichtig ist, dann ja.
Aber wenn es dann nichts bringt, sollte man es vielleicht lieber sein lassen.

Würdest du eine große Demo veranstallten?

#38 RE: Traust du dich ..würdest du ? von Sophie 26.01.2016 22:50

avatar

Wenn es für eine Sache ist von der ich überzeugt bin,dann ja.

Würdest du bei einer hitzigen Demonstration als Polizist dort arbeiten wollen oder dich lieber an dem Tag krankschreiben lassen?

#39 RE: Traust du dich ..würdest du ? von soulsplinter 27.01.2016 20:24

avatar

Kommt drauf an, ob ich dagegen bin und ob da auch viele gewaltvolle Tätigkeiten geschehen unter den Leuten,
aber lieber nicht, doch was sein muss, muss sein und wenn ich Polizistin wäre, wäre das meine Pflicht.

Würdest du stehlen, wenn es für einen guten Zweck ist?

#40 RE: Traust du dich ..würdest du ? von Sophie 27.01.2016 20:27

avatar

Ja,denn ich finde das nicht so schlimm,wenn es begründet ist oder auch wenn man Not leidet und z.b Essen klaut.

Würdest du dir Geld leihen auch wenn du es erst sehr spät zurückgeben kannst,aber in Not bist?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen