Forums-Blog - The Hort

Test der Blogfunktion

Erstellt 22.01.2019 11:59 von Triple HHH 22.01.2019 11:59 In der Kategorie Allgemein.

Hallo Ihr Lieben

Ich teste mal die Blogfunktion und wie ihr die nutzen könnt das erkläre ich mal schnell:

Ihr geht oben im Navigator auf Forumsblog dann im Fester das sich öffnet,oben rechts auf "dein eigenes Webblog" unten steht in roter Schrift meinen Blog aktivieren darauf klicken und schon könnt ihr einen eigenen Blog erstellen.

Falls es nicht gehen sollte kontaktiert bitte Sophie im Feedback sie wird sich dann zeitnah darum kümmern.

Liebe Grüsse:Euer Triple HHH



Weiterlesen
1 Kommentar

Neuigkeiten -- ab heute ist der Blog nutzbar --

Erstellt 22.01.2019 11:41 von Sophie 22.01.2019 11:41 In der Kategorie Allgemein.

Liebe Mitglieder des Hortes

Ich habe mir überlegt, ein neues Feature im Hort zu integrieren: Den Blog

Hier können alle User des Hortes mtschreiben, eigene Themen und Beiträge erstellen und auch privatere Dinge erzählen, die sie evtl. nicht im Forum besprechen möchten.

Erlaubt sind zahlreiche Themen hierbei, die nicht gegen geltene Gesetze oder extrem triggernd sind, alles was justiziabel ist, wird gelöscht und der User bekommt dann eine PN mit Begründung für die Löschung.

Für alle Blogs (auch persönliche) gelten die Forenregeln des Hortes.

Ich führe diese Extra-Funktion zum ersten Male ein und bin selber gespannt wie das so funktioniert.

Dunkle Grüsse: Sophie



Weiterlesen
Jetzt kommentieren


zum Impressum | 2011- © Friends of Xobor- FoX | Moderator:Triple HHH Seiten-Design:Sophie | Team:Rabe,Schwarze Katz,Restleben,izento,darktiger,Korrosion,Lady Ash, Lion,Soulsplinter,Leopold Administrator:Sophie
Userfarben : Administratoren, Moderatoren, Vertraute, Gäste, Mitglieder, Neulinge,
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz