Nun leider kommt auch der Hort nicht so ganz ohne Regeln die das Zusammenleben definieren aus,darum:

1.Keine Beleidigungen,persönliche Diffamierungen oder abwertenden Kommentare oder Beiträge oder Themen gegen andere User oder das Team des Hortes,denn sie werden sofort gelöscht und der Schreiber verwarnt,oder bei schweren Verstössen aus dem Hort ausgeschlossen/verbannt.

 

1. A-Zusatz: Leider kam es in der Vergangenheit zu nicht tragbaren Verhalten von neuangemeldeten Usern, darum erhöht der Hort nun seine Sichherheitsstufe, es gibt hier deswegen nun eine neue Usergruppe in der ich jeden neuangemeldeten User zuerst verschiebe: Die PrüflingePrüflinge können zu Beginn der Registrierung nicht alle Bereiche des Forums sehen und nur in den Vorstellungen und den Forenspielen schreiben. Erst nach einer aussagekräftigen Vorstellung und mindestens 5 Beiträgen im Spielebereich, werde ich auch für das gesamte Forum freischalten.

 

2.Ihr dürft eure Meinung sagen,aber bitte immer mit logischen und nachvollziehbaren Argumenten untermauern.Einfaches Ablästern ist nicht erwünscht,wenn ihr gegen irgendetwas Ablehnung empfindet so begründet dies,damit eine Unterhaltung daraus entstehen kann.

3.Traurigkeit/Depressionen und andere psychische Probleme,die haben wir alle mal und jeder hat Verständnis dafür,dennoch bitte ich euch im vorgegebenen Bereich darüber zu sprechen.Leider ist nicht jeder gleich sensibel oder kann damit gut umgehen.Um Streit und Konflikte zu vermeiden,postet es bitte Im Seelenbereich, und nicht z.b in den Spielen oder so,denn wir wollen das Wohlfühlklima der anderen User nicht beeinträchtigen.

4.Bei Ankündigungen von Straftaten und Selbstmord sowie bei erweiterterten Selbstmordabsichten,sehe ich mich leider gezwungen das den Behörden zu melden und auch die persönlichen Daten des Users an die Behörden weiterzuleiten.

5.Keine Werbung für andere Foren/Seiten und Webdienste weder in der Signatur noch woanders hier im Hort,bei Verstoss erfolgt hier sofortige Verbannung aus dem Forum.Bei Wunsch auf eine persönliche Werbung könnt ihr mich gerne via PN kontakten und ich entscheide dann im Einzelfall ob ja oder nein.

 

6.Jeder User ist für den Inhalt seiner Themen und Beiträge selber verantwortlich,der Hort distanziert sich hier klar und deutlich von jeglichen gemachten Aussagen.Im Falle einer Strafverfolgung oder anderen Rechtsanspruches gegen den Schreiber übernimmt der Hort keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Themen und Beiträge.

 

7.Bilder/Videos beachtet beim hochladen bitte das Copywright und vergewissert euch, dass ihr vom Eigentümer des Bildes/Videos auch die Erlaubnis habt es verwenden zu dürfen, für Verstösse gegen Bild und Eigentümerrechten übernimmt der Hort keine Verantwortung.

 

8. Bein Löschen eines Accounts oder einer Verbannung aus dem Hort, besteht kein Anspruch auf das komplette Löschen von erstellten Themen oder Beiträgen, mit dem Erstellen eines Beitrages oder Themas, trittst du den Text an den Hort damit ab.






disconnected Begegnungsstätte Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2011- © Friends of Xobor- FoX | Moderator:Triple HHH Seiten-Design:Sophie | Team:Rabe,Schwarze Katz,Seelenmüde,izento,darktiger,Korrosion,Lady Ash, Eric,Leopold Administrator:Sophie
Userfarben : Administratoren, Moderatoren, Vertraute, Gäste, Mitglieder, Neulinge,
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen