Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert, liegt dein Bewusstsein im Koma, erkennst du die Manipulation, erwacht es gerade, handelst du dagegen, gehörst du zu jenen die begriffen haben was Gothic wirklich ist.
Heute geht es nicht mehr ohne sie, die Rede ist von : Energiesparlampen
Ich verwende diese geringelten Sparbirnen denn die mit dem Draht sind unverschämt teuer und halten nichtmal länger als früher die Glühbirnen. Das Licht mag ich nicht so, dieses kalt-weisse ist schon ungemütlich aber ich bemerkte, dass eine Birne den ganzen Raum erhellen kann. Ich habe am Läppi eine Schreibtischlampe, die so den ganzen Raum erhellt. Was mich schon etwas nervt: der hohe Kaufpreis und sie sind echt hässlich.
Wie denkt ihr über diese Energiesparbirnen ?
Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert,liegt dein Bewusstsein im Koma,erkennst du die Manipulation,erwacht es gerade,handelst du dagegen gehörst du zu jenen die begriffen haben was Widerstand wirklich ist.
Also die sogenannten Energiesparlampen würde ich nicht nehmen, die enthalten ja Quecksilber, das finde ich weder gut für die Gesundheit noch bei der Entsorgung. Besser finde ich LEDs, die sind teurer bei der Anschaffung aber nicht gesundheitsschädlich.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen , wie sie ihre Tiere behandeln." - Mahatma Gandhi