Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert, liegt dein Bewusstsein im Koma, erkennst du die Manipulation, erwacht es gerade, handelst du dagegen, gehörst du zu jenen die begriffen haben was Gothic wirklich ist.
Hier können jene Dinge erzählt werden, die euch heute gewundert oder überrascht haben.
Heute staunte ich nicht schlecht: Mein Mitbewohner weckte mich um mir etwas zu zeigen, ich habe eine weisse Kerze in einem Glas, die eigendlich schon 3 Wochen auf meinem Schrank steht....
Doch heute plötzlich fängt sie einfach an zu leuchten und sie wechselt die Farben dabei, das seltsame daran ist, das tat sie nie doch plötzlich leuchtet sie und spielt mit den Farben. Ich freue mich sehr darüber, aber finde es spooky, warum leuchtet sie plötzlich ?
Im Dunklen fotografiert. |addpics|1jl-eo-38c2.jpg-invaddpicsinvv,1jl-ep-0e20.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert,liegt dein Bewusstsein im Koma,erkennst du die Manipulation,erwacht es gerade,handelst du dagegen gehörst du zu jenen die begriffen haben was Widerstand wirklich ist.