Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert, liegt dein Bewusstsein im Koma, erkennst du die Manipulation, erwacht es gerade, handelst du dagegen, gehörst du zu jenen die begriffen haben was Gothic wirklich ist.
Ich möchte von euch Wissen *neugierig*, was ihr euch für die Zukunft vornimmt was ihr erreichen wollt. Das Hier und Jetzt ist wichtig, ich weiß. Aber ich plane auch gerne..
In Zukunft werde ich....:
Mehr auf mich hören, was ich in mir habe und weniger auf andere (trotzdem versuche ich zu lernen) Sport treiben vielleicht mal öfters in Solarium gehen (schön braun werden) Kontaktlinsen holen (vielleicht später Läserung, wenn´s geht) Gesünder ernähren wieder an Gewicht zunehmen (nur noch 70kg bei 1.86 cm) vielleicht freies Tanzen lernen vielleicht E-Gitarre lernen mal wieder mehr Lesen ein Buch schreiben die Ich-Illusion durchschauen
.... Täglich in den Wald gehen um meinen Mittagstisch zu decken. .... Hier wieder viel mehr anwesend sein. .... Mir Kochrezepte für vegetarische Gerichte holen .... Nach einer Alternative zur Kuhmilch suchen .... Mir hier auch neue Themen überlegen. .... Geld sparen um Deutschland zu verlassen, wenn der Rechtsruck noch weiter - geht. .... Soziale Dinge planen, wie eine Schulhof-Aktion, gegen triste Schulhöfe.
Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert,liegt dein Bewusstsein im Koma,erkennst du die Manipulation,erwacht es gerade,handelst du dagegen gehörst du zu jenen die begriffen haben was Widerstand wirklich ist.
- Geld sparen, damit ich mit meinen Töchtern ins Theater/Ballett gehen kann - das Haus konsequenter mit dem Ofen heizen (d.h. morgens um sechs Feuer machen) - öfter auf alternative Veranstaltungen gehen
Zitat... Nach einer Alternative zur Kuhmilch suchen
Sojamilch, Ziegenmilch....
ZitatGeld sparen um Deutschland zu verlassen, wenn der Rechtsruck noch weiter - geht.
die Frage wäre: wohin? Der Ruck ist doch global. Die Globalisierung führt zur Reaktion Abschottung. Das führt sich von den USA bis in die Türkei fort.
Zitat- Geld sparen, damit ich mit meinen Töchtern ins Theater/Ballett gehen kann
das ist eine schöne idee
Zitat- öfter auf alternative Veranstaltungen gehen
was für Veranstaltungen hast du da im Sinn?
------
In Zukunft werde ich....
- konsequenter an meinen Projekten arbeiten - mir dafür mehr freie Tage in der Woche genehmigen - erst ein neues projekt anfangen wenn ein derzeitiges beendet ist.
Weisheit und Wahnsinn flüstern in mein Ohr Beide malen Bilder, keiner malt mir etwas vor, Ein Selbstgespräch unter vier Augen, es ist anders als du denkst du siehst die Wellen vor dir brechen, wenn du deine Fesseln sprengst
Rabe, ich war gestern auf einem veganen kostenlosen Mitbring-Brunch in Moers, in der Barrikade. Die anarchistischen Gesprächsthemen waren genauso toll wie das Essen.
An was für einem Projekt bastelst du denn derzeit?