Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert, liegt dein Bewusstsein im Koma, erkennst du die Manipulation, erwacht es gerade, handelst du dagegen, gehörst du zu jenen die begriffen haben was Gothic wirklich ist.
Hier im Thema, können wir mal etwas über das wechselhafte Wetter plaudern, das muss auch mal sein.
Heute bei uns, ist es gerade am blitzen, donnern und es gewittert, dazu regnet es und es ist etwas kühler als die Tage zuvor.
Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert,liegt dein Bewusstsein im Koma,erkennst du die Manipulation,erwacht es gerade,handelst du dagegen gehörst du zu jenen die begriffen haben was Widerstand wirklich ist.
An und für sich ist mir das Wetter egal ... aber mein Problem ist mein etwas marodes Haus, das einen Sickerschacht hat, der bei Platzregen gerne mal meinen Keller flutet. Zur Zeit habe ich es im Griff; ich schaue oft nach Wettervorhersagen und wenn sich Starkregen ankündigt, pumpe ich den Schacht vorsorglich leer. Funktioniert okay bis her.
Letztes Jahr war ich nicht so gut organisiert und bin beim Wasserschöpfen auf den nassen Treppen ausgerutscht und runtergefallen ... nicht schön .... Leider fehlt mir das Geld für die Modernisierung; auch zwei meiner Heizkörper funktionieren nicht und ich habe nicht das Geld, um sie zu tauschen.
Wir haben uns eher nach Regen gesehnt. Irgendwie ist das immer um uns herum weggezogen. Die Regenfässer waren alle leer und so ein kleiner Platzregen konnte sie auch nicht komplett füllen. So langsam geht es jetzt aber wieder.
"... Alle, die von Freiheit traeumen, Sollen's Feiern nicht versaeumen, sollen tanzen auch auf Graebern. Freiheit, Freiheit, Ist das einzige, was zaehlt. ..." (Westernhagen)
Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.
Der alte Narr sagt: Ich bin ein alter Weiser. Der alte Weise sagt: Ich bin ein alter Narr.
Sammelt ihr das Regenwasser in der Tonne, wozu verwendet ihr das dann?
Ich finde das gut, ist sehr umweltbewusst.
Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert,liegt dein Bewusstsein im Koma,erkennst du die Manipulation,erwacht es gerade,handelst du dagegen gehörst du zu jenen die begriffen haben was Widerstand wirklich ist.